Kurs-Nr. Titel Beginn Ende Ort Tags Preis
161021001 ONLINE BASISKURS TIERKOMMUNIKATION Eichhörnchen 9. Okt 2021 16. Okt 2021 Online Tierkommunikation lernen 269,00 EUR pro Platz
CW_HUMMEL ONLINE BASISKURS Claudi Widder TIERKOMMUNIKATION 14. Okt 2021 29. Okt 2021 direkt zur Buchung Tierkommunikation lernen 297,50 EUR pro Platz
*inkl. MwSt.

Basiskurs Tierkommunkation Schweiz

13. Jul 2019
14. Jul 2019
keine Angabe
keine Angabe

TELEPATHISCHE TIERKOMMUNIKATION

BASISKURS TELEPATHIE

Der Basiskurs zeigt Ihnen den Zugang zu Ihrer Empfänglichkeit für telepathische Kommunikation mit Tieren. Sie lernen, für tierische Standpunkte offen zu sein. Sie erkennen, wie Sie zum Teil täglich, ohne es zu wissen, mit Tieren auf telepathischem Wege kommuniziert haben. Sie üben das Ruhigstellen Ihres inneren Dialoges in Gegenwart von Tieren. Sie bekommen Techniken für eine Zweiwegekommunikation mit Tiergefährten mit auf den Weg.

Kursdauer: Der Tag beginnt am Samstag nachmittag um 15.00 Uhr und endet so gegen 19.00 Uhr, am Sonntag fangen wir um 10.00 Uhr an bis ca. 17.00 Uhr mit 1 1/2 Stunden Pause

Kursvorbereitung: Bitte lesen Sie das Buch „Gespräche mit Tieren“ von Penelope Smith (ist jedoch keine Pflicht)

Mitnahme von Tieren zum Basiskurs (sofern vom Kursort gestattet):

Ist Ihr Tier an das Mitkommen gewöhnt und sind Sie sicher, dass es weder für Sie noch für andere eine Ablenkung bedeutet, kann es Sie ruhig begleiten. Ansonsten bitte ich Sie, Ihr Tier zuhause zu lassen. Es bedarf einfach kurz einer gemeinsamen Absprache.

Bringen Sie bitte Fotos mit von Tieren, mit denen Sie kommunizieren möchten.

Maximale Teilnehmerzahl: 10 -15

CHF 250,- Wiederholer CHF 150,-

Bitte beachten Sie die Wechselkurse. Für Einzelheiten wenden Sie sich bitte an Silke Harrington direkt.