Kurs-Nr. Titel Beginn Ende Ort Tags Preis
161021001 ONLINE BASISKURS TIERKOMMUNIKATION Eichhörnchen 9. Okt 2021 16. Okt 2021 Online Tierkommunikation lernen 269,00 EUR pro Platz
CW_HUMMEL ONLINE BASISKURS Claudi Widder TIERKOMMUNIKATION 14. Okt 2021 29. Okt 2021 direkt zur Buchung Tierkommunikation lernen 297,50 EUR pro Platz
*inkl. MwSt.

Basiskurs Tierkommunikation mit Claudi Widder

8. Jun 2019
9. Jun 2019
290,00 EUR (inkl. MwSt.)
keine Angabe
Anfänger

Beschreibung Basiskurs
Im  2-tägigen Basiskurs "Verbindung aufnehmen - lernst Du mit  6-14 Teilnehmern wie mentale Kommunikation funktioniert.
Du bekommst ein Gefühl dafür, wie sich Verbindung anfühlt. Gemeinsam beleben wir ihn wieder, Deinen sechsten Sinn.
In diesem Kurs wirst Du Deine ersten telepathischen Tiergespräche führen.

In lockerer, fröhlicher Atmosphäre lernst Du - mit gezielt aufeinander aufbauenden Übungen - gemeinsam mit bis zu 14 Teilnehmern, wie denn das mit dem telepathischen Zeug genau funktioniert. Hierfür gebe ich Dir alles an die Hand, was Du brauchst, um auch nach dem Kurs weitermachen zu können. Es gibt eine Mischung aus Theorie und jeder Menge Praxis, Du wirst Deine ersten mentalen Tiergespräche führen und fühlen, wie sich das anfühlt.

Darüber hinaus erhält Du sehr umfangreiche, liebevoll gestaltete Kursunterlagen, in Form von Text und Ton (E-Book, Audio-Dateien).
Diese ermöglichen es Dir, zu Hause weiter zu üben, wenn Du das möchtest.
Freu mich, wenn Du dabei bist!

Kurszeiten 10-17 und 9-16, Preis im Frühbucher 250 Euro, sonst 290 Euro